Unsere Intensivkurs-Saison startet wieder!

02.02.2015

Nachdem die Semesterkurse abgeschlossen und alle Zeugnisse verteilt sind, sind jetzt unsere Intensivkurse zurück aus dem Winterschlaf!

Am 9. Februar starten wir mit dem Kurs "F1". Drei Wochen gemeinsames Deutschlernen in kleinen Gruppen, mit vielen hilfreichen Übungen und Tipps, aber vor allem viel Spaß liegen vor rund 70 Teilnehmer/inne/n. Unsere Lektorinnen und Lektoren stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf euch! 
Wer einen Intensivkurs im Frühjahr belegen möchte, kann sich noch für "F2" und "F3" anmelden. Anfang März beginnt der Kurs "F2" und im Mai erwartet euch der "F3"-Kurs. Die genauen Kurstermine und Online-Anmeldung findet ihr unter http://dia.aau.at/german-courses/intensive-courses/dates-registration/.
Wir möchten allen unseren Semesterkursteilnehmerinnen und Semesterkursteilnehmern zu den bestandenen Prüfungen gratulieren und euch alles Gute wünschen. Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem der Intensivkurse wieder! 
Stellvertretend für alle 12 Kursgruppen des Universitätslehrgangs DaF/DaZ hat uns Dr. Schneeweiß, der Kursleiter von Gruppe 9, dieses schöne Semesterabschlussfoto geschickt. 

Jasmin Pucher